Samstag, Mai 7

Wasser für die Elefanten

Hallo ihr :)

Wir waren gestern im Kino bei "Wasser für die Elefanten". Ganz gut der Film, teilweise ein bisschen blutig, brutal und ganz schön fies, vor allem August (Christoph Waltz) ist unwahrscheinlich gemein. Aber die Zirkusatmosphäre wird wirklich wunderbar rübergebracht und die Szenen zwischen Jakub (Robert Pattinson) und Marlena (Reese Witherspoon) sind jedes Mal mit so einer schönen sanften Melodie untermalt :)


Also am besten anschauen! Robert Pattinson sieht ziiiemlich gut aus im Vergleich zu Twilight, wo er einfach viel zu blass ist. Der 3-Tage Bart steht ihm unwahrscheinlich!

bisous
wiebs et henni

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ohh den mag ich auch unbedingt sehen! Werd die Woche wohl mal reingehen :)

Winky hat gesagt…

Mh, ja. Das hatte ich mir auch schon überlegt mit den Strähnchen. Aber irgendwie gefallen mir Strähnchen nicht. Ich mags nicht, wenn meine Haare zweifarbig sind! :)

Vielen lieben Dank.
Vielleicht schaust du ja mal öfters vorbei. Würde mich freuen!

Und super Outfit im vorherigen Post, gefällt mir gut. :)

Linalafille hat gesagt…

Vielen Dank.
Ich hab mich mal durch euren Blog geklickt und er gefällt mir echt gut.