Freitag, Mai 13

Hump de Bump

Bonjour mes amis :)


Fix ein paar Bilder von letzter Woche. Henni und ich haben uns eine Pause vom ewigen lernen gegönnt und uns aufgemacht in den Wald, das Licht war so wunderbar!
Bei der Hose bin ich mir nicht so ganz sicher: Irgendwie find ich sie ganz schön kurz. Also wirklich kurz. Na mal sehen. Nen' bisschen Sport und dann trau ich mich damit bestimmt auch in die Stadt ;)

Jetzt setz ich mich erstmal raus. Quasi direkt neben unserem Haus findet das ganze Wochenende nämlich ein kleines Festival statt. Die Bands sind nicht so ganz mein Geschmack, aber ein bisschen gelauscht wird trotzdem ;)


Red Hot Chili Peppers-Hump de Bump

xoxo
wiebs

P.S: Man, endlich geht Blogger wieder! Der letzte Post wurde aber gelöscht und die Kommentare und bla, schade! Mal schaun ob wir ihn nochmal online stellen ;)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Süße Fotos :)