Montag, August 8

Angus and Julia Stone CD zu verschenken

Es ist soweit!
Endlich mal was zu gewinnen ;) Und dann auch noch was ziemlich feines, nämlich das hier: 




"Down the Way" von Angus and Julia Stone. Eines meiner liebsten Alben derzeit. Wer sie noch nicht kennt und mal reinhören möchte, hört sich einfach mal folgendes Lied an :)



Big Jet Plane 

Und folgendes soll getan werden, um zu gewinnen:
1. Wir würden uns ganz dolle freuen, wenn ihr unseren Blog lest, muss aber nicht sein, wir wollen ja niemanden zwingen ;) Außerdem ist das Gewinnspiel ja hauptsächlich dazu da, denjenigen zu danken, die lesen, kommentieren, na ihr wisst schon :)
2. Es gibt eine kleine Aufgabe zu erfüllen: Ich brauche ein paar neue Denkanstöße für den Blog. Was soll hier anders werden, noch kommen...was auch immer euch einfällt! 

Und dann noch ein bisschen formeller Krams:
Das Gewinnspiel endet am 23. August 2011 um 23.59 Uhr. 
Die Teilnahme erfolgt über Kommentar.
Jeder, der kommentiert kriegt ein Los. Jeder, der über das Gewinnspiel bei sich auf dem Blog berichtet (und das dann natürlich dementsprechend im Kommentar verlinkt) bekommt zwei ;) Für die kreativen unter euch, sprich, wer eine Collage, ein Video oder sonstewas macht, kriegt sogar 3, weil ich für sowas immer zu begeistern bin :) 
Ich denke ihr wisst alle, das eure Eltern damit einverstanden sein müssen. 
Der Gewinner wird dann hier veröffentlicht und bekommt sein Päckchen sobald ich ihre/seine Adresse habe. 


Also, her mit den Ideen! 
bisous
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ja, ja, jaaa...ich möchte die CD haben!

Ich hab' einen Post über das Gewinnspiel verfasst und eine Collage gebastelt, das heißt dann wohl, dass ich ein Freak mit drei Stimmen bin, haha ;D

http://franziskopfkino.blogspot.com/2011/08/down-way.html

Ach ja, und nun zu den Anregungen: Mir gefällt euer Blog eigentlich so wie er ist, sonst würde ich ihn ja nicht lesen :) Ich gebe eigentlich auch eher ungerne Tipps was andere "besser" machen könnten, da ich der Meinung bin, dass ein Blog dann gut ist, wenn der Blogger selbst damit zufrieden ist und sich nicht für andere verstellt. Aber ich kann ja mal sagen was ich auf Blogs besonders gerne lese/sehe: Reiseberichte sind immer toll, viele Fotos, selbstgeschriebene Texte/Gedichte, Posts bezüglich Literatur (man könnte ja zum Bsp. eine Art Kategorie wie "Mein Buch des Monats" oder so einrichten :)), Fotos von neu gekauften Dingen (warum auch immer, haha ;) und Musiktipps! Ich hoffe, dass ich nicht allzu viele meiner Vorlieben vergessen habe und das dir das hier irgendwie hilft :D

Liebst, Franzi

Judith hat gesagt…

Ist es jetzt eigentlich Zufall dass es am 23.(!). August um 23(!).59 endet oder ist das mein Einfluss?

Eva hat gesagt…

Ohhh da muss ich sofort teilnehmen! Hab schon so viel gutes über Angus & Julia Stone gehört und das Lied klingt auch einfach traumhaft <33

Ich lese euren Blog jetzt schon länger und ich denke, ihr wisst, dass er mir super gefällt :)
Ich fände es super, wenn man mehr über euch erfahren würde - was ihr gern mögt, was ihr so einkauft usw.. :)

Viele liebe Grüße, Eva

Henni et Wiebs hat gesagt…

@ judith: na was denkst du denn? :D

Franziska hat gesagt…

Danke, danke <3

Freut mich für dich, dass du diese tollen Schuhe dein Eigen nennen darfst ;) Ich hab' gestern gesehen, dass es sie hier doch noch im Laden gibt. In allen Größen bis auf meine natürlich :( Aber vielleicht bekommen sie sie ja nochmal rein :D

Ach, und Work and Travel finde ich übrigens extrem cool, wollte ich eigentlich auch machen...

Liebst, Franzi

LaFille hat gesagt…

ich mach auch mit :)danke das du mich auf die band gebracht hast, ich mag sie auch sehr! Euer blog ist toll, ich finde das ihr noch mehr über bücher und filme berichten könntet, denn ich suche dazu immer ein bisschen mehrr Denkanstöche ;)
beso beso f.