Donnerstag, August 11

Modemädchen

Ich habe heute zum ersten Mal ein Video gemacht :) Okay, eigentlich sind es nur Bilder aneinandergereiht, aber ich bin trotzdem ganz stolz darauf. 
Auf die Idee gekommen bin ich eigentlich nur, weil Hanna von style-loft.de dazu aufgerufen hatte ein Video mit seinen Outfit Inspirationen bei youtube hochzuladen. 
Hier ist nun das fertige Werk. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, was die Rechte und so angeht, nicht das sich jemand betrogen fühlt ;)
Wie findet ihr's?


bisous 
wiebs

Kommentare:

Christina hat gesagt…

dankeschööön <3

♥, Christina

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Also, ich finde das Video klasse!
Die Bilder sind wunderbar! Wo hast du die her? Und die Musik passt auch sehr gut!

Liebe Grüße und schon mal ein tolles Wochenende! :)

Jaime Blasco hat gesagt…

Nice post, I just read some post and your blog is pretty cool! I really love the pics... I follow you! :)


Dream On Mode

Alejandra hat gesagt…

I lovedddd the pics on the video! lovely!

http://stylingbyalejandra.blogspot.com/