Freitag, August 12

Light it up

Salut ihr! 
Vorgestern mussten die neuen Schuhe werden und dabei sind dann diese Bilder entstanden :) 



Blood Red Shoes - Light It Up 









Von gestern nachmittag bis heute früh (natürlich mit Unterbrechungen zum Schlafen, essen oder was halt sonst so nötig ist) habe ich mit einer meiner besten Freundinnen einen wahren Harry Potter Marathon veranstaltet. Wir haben alle Filme, bis auf den ersten, den sie erst vor kurzem gesehen hatte, und die beiden letzten, weil wir die gerne in einem Stück gucken wollten,  geschaut. Ganz schön anstrengend! Aber auch ziemlich cool :) Auf jeden Fall ist mir zum ersten Mal aufgefallen, das Harry im 3. Teil eigentlich ganz gut aussieht! Der 3. Film ist sowieso mein Favorit: Seidenschnabel und Sirius und Hogsmeade..einfach toll! Der 6. Film ist gleichauf, vor allem wegen der ganzen Päarchenbildung, wegen den Reisen in Voldemorts Vergangenheit und weil endlich mal wieder mehr Quidditch gezeigt wird. Den 5. widerum find ich gar nicht gut. Also nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die anderen, der Spannungsaufbau ist mir zu gering und die Geschichte wird nicht schön wiedergegeben. Naja, ich verquatsche mich schon wieder!
bisous 
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Schuhe sind so toll <3 Stehen dir super!

Liebst, Franzi

ryan hat gesagt…

Beautiful photos! I love your dress

Teacup Moments hat gesagt…

Heyho, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut!
Ihr habt auch einen sehr tollen Blog.

liebst, teacupmoments

cheyenne davide. hat gesagt…

lovely photo's you look great! I really like these shots!! Also those boots are really nice :)

T.Rose hat gesagt…

hello,
thanks for visiting my blog :)

love the pictures in this post!

www.silhouette-skies.blogspot.com