Sonntag, August 21

junk of the heart (happy)

Salut meine Hübschen,

von meinem Urlaub sind ein paar Bilder, die ich euch zeigen möchte. 
Gern hätte ich mehr gemacht, aber bei Regenwetter war ich nicht so motiviert welche zu machen ;)


The Kooks - Junk of the Heart (happy)


Zum Glück waren wenigstens die ersten Tage passabel, sodass man sich an den Strand legen...




...Fahrrad fahren...







...und Beachvolleyball spielen konnte.



Doch hier seht ihr schon das drohende Unwetter, welches uns tagelang mit Regen plagte!






Dennoch trotzten wir dem plätschernden Regen und den Windböen, ließen uns nicht unterkriegen und uns unsere Urlaubsfreude nicht nehmen :D


bisous bisous
Henni

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Tolle Impressionen!

"Junk of the heart" ist toll <3 Ich freu' mich schon auf's Album, denn ich LIEBE The Kooks :D

Liebst, Franzi

Alejandra hat gesagt…

That place is sooooo cool! I wish I was there with a bike as well!!!

http://stylingbyalejandra.blogspot.com/