Freitag, August 26

The Burning House

Salut mes amis! 
Ich wollte euch 'The Burning House' vorstellen, eine Seite, auf der man meiner Meinung nach stundenlang stöbern kann :) 
Menschen zeigen auf einem Bild, was sie aus einem brennenden Haus retten würden, ihre kostbarsten Schätze, Erinnerungen, Bilder, CD's oder auch, und ich glaube das ist der Gegenstand, den ich bis jetzt am meisten gesehen habe, das Macbook (bzw. jegliche andere Gerätschaften von Apple). Dazu gibt es meist eine kurze Erklärung, warum er/sie gerade diesen Gegentand vor dem Feuer bewahren würde. 






Guckt es euch einfach mal an! Ich finde es superspannend :) Und vielleicht mach ich euch auch bald mal so einen Post, mein persönliches 'Burning House' sozusagen.
Was würdet ihr retten?
bisous
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oh, das ist ja genial! Die wird sofort zu meinen Favoriten hinzugefügt! Ich liebe solche Seiten <3 Ich hätte auch Lust mal zu posten was ich so retten würde :)

Liebst, Franzi

LOIS hat gesagt…

Oh cooler Post :)
love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/