Mittwoch, August 10

Neu, neu, neu

Bonjour! 

Diese beide Dingen schönen Dinge darf ich ab jetzt mein Eigen nennen :) 


Da wären einmal die Schuhe von Görtz, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollten. Sie sind einfach toll! Bequem, nicht zu hoch, aber auch nicht zu flach und einfach wunderhübsch. Ich kann nur sagen: Kauft sie euch :)


Und dann noch mein Zukünftiger. Dieser hübsche lila Rucksack wird mich in Australien mit allem Notwendigen versorgen und mich hoffentlich nie im Stich lassen. Es war Liebe auf den ersten Blick, er sitzt gut, es passt wahnsinnig viel rein (insgesamt 70 l) und ist auch wenn er pickepackevoll ist nicht zu schwer für mich.
Ich rate euch nur: Lasst euch ausführlich beraten bevor ihr so einen Rucksack kauft. Es muss wirklich alles passen! Ich habe mich erst beraten lassen, mehrere Rucksäcke aufprobiert, mir alles erklären lassen, hab ihn vollgepackt umhergetragen, bin nach einer Woche nochmal hingegangen, nochmal aufprobiert und dann, nach einer Nacht drüber schlafen, habe ich ihn mir geholt :)
Wenn ihr noch mehr zu den ganzen Australien Sachen wissen wollt, dann immer her mit Fragen!
à bientot
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Schuhe <3

Der Rucksack ist super toll! Wirst du aus Australieb bloggen können? Wenn nicht wäre das ziemlich schade...:)

Liebst, Franzi

Alejandra hat gesagt…

omg! I looove the boots!

I follow you now sweetie!

http://stylingbyalejandra.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

die schuhe sind sooo cool :)

http://sanzibell.blogspot.com/