Montag, August 15

Do you remember

Coucou meine Lieben,

lang, lang ists her. Schon wieder 2 Wochen. Aber jetzt bin ich wieder da, die Lottchens sind wieder vereint, und ich sogar ein paar Fotos mitgebracht ;)


Do you remember - Ane Brun


Ich war eine Woche lang Betreuer/ Trainer in einem Volleyball-Ferienlager und anschließend zur dringend notwendigen Erholung auf der Ostseeinsel Hiddensee, auch genannt die kleine Schwester von Rügen oder Perle der Ostsee. Nun, Hiddensee ist recht klein, unbefahren von Autos und auch ansonsten ein idyllischer Fleck. Wäre das Wetter besser gewesen, wäre es wohl noch feiner gewesen. Aber auch so war es sehr entspannend :)

Also ich wollt mir nur mal melden. Demnächst gibts also Urlaubsbilder und vielleicht auch ein bisschen etwas über die entsprechende Lektüre, mal schauen.

bisous bisous
Henni

Kommentare:

Theonlyfashionprincess hat gesagt…

My Deutsch isn't brilliant, but I like your blog and the picture above is gorgeous x

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wo, das heißt du bist voll der Volleyball-Profi? Cool!
Das mit der Insel hört sich echt verlockend und nach Erholung pur an...
Das wäre jetzt was!

Liebe Grüße! :)

cheyenne davide. hat gesagt…

aww these pics are so cute, loving the shots!!!!!
really like the outfit and the skirt is well nice x