Montag, August 8

Shoes!

Ich muss euch ganz dringend etwas fragen! Heute habe ich bie Görtz diese wunderwunderschönen Schuhe gesehen (die den Acne Pistol Boots sehr ähnlich sein sollen)  und ich habe mich sehr, sehr verliebt! Ich war schon kurz davor sie zu kaufen, sie machen einfach das perfekte Bein, einen schönen Fuß und: ich bin nur noch am schwärmen!
Aber soll ich mir einen Monat vor Australien noch Schuhe kaufen, die 90 Euro kosten? 
Ihr seht schon, ich brauche Hilfe! 

Akira-Trend-Stiefelette-Acne-Pistol.jpg

bisous wiebs

1 Kommentar:

F. hat gesagt…

Genau in die habe ich mich auch MEGA verliebt <3 Aber leider sind sie im Online shop ausverkauft und im Laden auch...:(

Tja, vor Australien ist das natürlich son'ne Sache...was machst du denn in Downunder? Wenn du dir dort Geld verdienst kannst du's ja ruhig machen, oder? ;D

Aber ich verstehe, dass dir die Entscheidung schwer fällt! Und ich bin neidisch, dass es sie bei euch im Laden gibt...ich will die haben!!!

Liebst, Franzi