Samstag, August 20

Die Sonne versinkt, der Himmel wird pink

Eigentlich mochte Seeed nie so sehr, wie alle anderen um mich herum. Ich weiß nicht warum, es hat einfach nicht gefunkt zwischen uns. Peter Fox fand ich wesentlich besser :) Aber jetzt sind Seeed wieder da und, menschenskinder, das ist echt richtig gut! 
Aber hört selbst: 


Molotov 


Achso, die Bilder haben wir in einem Park in Potsdam gemacht, wo wir am Mittwochabend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen waren ;) 



























Und liebe Leute, wer noch mehr Musikvorschläge hat, der möge sich bitte fix melden :) Ich bin immer auf der Suche nach neuem!

bisous 
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Schönes Outfit!

Da du ja auch Angus&Julia Stone magst könnte ich dir Gregory and the Hawk ans Herz legen. Meine liebsten Songs sind August Moon, Oats we sow und Landscapes. Bei Landscapes kann ich mir zu jeder neuen Melodie immer genau eine Landschaft vorstellen; faszinierend wie ich finde :)

Schreib mir mal wie's dir gefällt :)

Liebst, Franzi

Franziska hat gesagt…

Ja, die Musik von Iron and Wine ist auch echt schön :) In letzter Zeit höre ich am liebsten "Swans and the swimming"!

Liebst, Franzi