Mittwoch, August 24

Herzblatt?

Salut mes amis,

wir brauchen eure Hilfe! Zwar haben wir spontan die Entscheidung gefällt mal wieder ins Kino zu gehen, aber für einen Film entscheiden konnten wir uns nicht. Nicht etwa weil eine mit der Wahl der Anderen nicht einverstanden war,  und andersherum- nein! Die Filme sind es einfach alle wert im Kino auf einer großen Leinwand für Geld gesehen zu werden! 

So, lassen wir die Trailershow beginnen! 


Den Anfang macht "Midnight in Paris", der neue Film von Woody Allen, der uns ins alte Paris entführt. Schon allein weil ich Paris über alles liebe, ist dieser Film sehenswert, aber auch wegen der Portion Magie, die er verstrahlt. Und weil Marion Cotillard mitspielt!


Ein verlassener Mann, die dazugehörige Ex-Frau, ein Schürzenjäger, die Frau, die alles ändert, und natürlich die große Liebe, für die man kämpfen muss und für die der Kampf sich lohnt, und heraus kommt "Crazy, Stupid, Love". Mit Emma Stone, einer tollen Schauspielerin mit dem gewissen Etwas.


Den Abschluss macht die deutsche Komödie "What a man" mit dem überragenden, wundertollen Matthais Schweighöfer (nein, ich bin nicht ein kleines bisschen in ihn verliebt ;)) als Alex, auf der Reise zu "den Wurzeln seiner Männlichkeit" mit dem Ziel "die Liebe".

So, meine Lieben, jetzt müsst ihr entscheiden, wer soll nun unser Herzblatt sein?

Ist es Kandidat 1, der uns mit dem wunderschönen Paris betört und bezaubert?

Oder Kandidat 2, der für die große Liebe kämpft?

Oder ist es am Ende doch Kandidat 3, der mit einer feinen Komödie und einem unschlagbar witzigen und knackigen Mattias Schweighöfer lockt?


bisous bisous
Henni 

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Tja, die Entscheidung ist schwer :) Aber mein Favorit wäre, glaub' ich, "Midnight in Paris" :)

Liebst, Franzi

Peppie hat gesagt…

KANDIDAT 3!!! hab ihn schon gesehn :) und ich liebe matthias schweighöfer einfach :) ich fand ihn toll und werd ihn mir auch als dvd kaufen, wenn er rauskommt :)

♥, peppie