Sonntag, August 7

Night starts here

Gestern war bei uns im Ort Fährfest. Das heißt jeder ist unterwegs, unten am Gemünde, trifft andere oder geht einfach nur mal schaun, was die Wasserskischau dieses Jahr zu bieten hat. 
Die war dieses Jahr übrigens besonders toll, aber dazu bei den jeweiligen Bildern mehr ;)


Stars - The Night Starts Here 




Um 22 Uhr fing sie an, die nächtliche Wasserskischau. Auf meinen Bildern, sieht man eigentlich nur die "Überreste" der Fahrer, aber ich dachte ich zeige sie euch trotzdem, weil die Spiegelung der lichter auf dem Wasser so schön ist :) 
  Einige haben Fackeln in den Händen gehalten, andere ein kleines Feuerwerk mit sich getragen und wiederrum andere waren über und über mit Kugeln bestückt. Sehr, sehr schön und auch sehr mutig von allen! 




Danach begann das Feuerwerk. Wunderschön, aber seht selbst! 





Morgen geht das Gewinnspiel los, näheres dann. 
Ich gucke jetzt Gossip Girl, mal wieder :) Euch bis dahin noch einen wundervollen Tag!
bisous
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oh wie schön! Ich liebe diese Stimmung, die aufkommt, wenn die ganze Stadt aus ein und demselben Grund nachts unterwegs ist :) Und Feuerwerk ist immer gut <3

Ich freu mich schon auf's Gewinnspiel :D

Liebst, Franzi

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen dieser Post ist dir sehr gut gelungen. Es kommt eine sehr schöne Stimmung auf, wenn man das Lied abspielt und dabei diesen Post liest. Die Bilder passen einfach wunderbar und das Feuerwerk sieht traumhaft aus.

xoxo F.