Freitag, August 19

Le long de la route

Coucou meine Lieben, 

hier nun auch mein Teil der Bilder von unserem feinen Wiedersehenstreffen.


Zaz - Le long de la route


Der Park, den ihr im Hintergrund ausmachen könnt, ist die Freundschaftsinsel in Potsdam, umgeben von 2 Armen der Havel im Herzen der Stadt.





Meine lang geübte sterbender-Schwan-Pose, die endlich mal rauswollte in die Öffentlichkeit ;D Schenkt ihr bitte besonders Beachtung!


Bei dem zauberhaften Wetter heute war ich baden am See und Fahrrad fahren in der Stadt. Jetzt geh ich noch babysitten, um meinem gebeutelten Portmonnaie wieder etwas Auftrieb zu verleihen.



Noch ein letzter neckischer Schulterblick und ich verabschiede mich von heute für euch. Und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, Wiederlesen, Wiederschauen.

Uns freut es übrigens sehr dolle, dass ihr alle, die uns lest und schaut, uns grade so unterstützt und ermutigt. Es ist schön zu wissen und zu sehen, dass wir in unserer kleinen "Doppelten-Lottchen-Welt" nicht mehr alleine sind, sondern Besucher und Bewohner haben :D

bisous bisous
Henni

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Freundschaftsinsel ist ein zauberhafter Name :)

Und der "Sterbender-Schwan-Pose" gebührt Respekt ;)

Liebst, Franzi