Dienstag, August 23

Crooked Teeth







Nur ein paar Bilder der letzten Woche: Minigolfspielen, lecker, lecker Noggereis gegessen, schöne Blumen gekauft, den Abendhimmel genossen und meinen neuen Nagellack bestaunt, so sollte der Sommer immer sein! 



Death Cab for Cutie - Crooked Teeth

Achso und Death Cab ist meine Spätsommerliebe, nicht beschweren, wenn die nächsten Posts immer mit einem ihrer Lieder untermalt sind :) Außerdem ist mein Video jetzt auch auf style-loft  zu sehen, jey! Danke dafür nochmal an Hanna! 

bisous 
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ohhh, Noggereis ist SO lecker :) Ich liebe es; erinnert mich so an früher! Nur leider gibt's nicht mehr das mit dem harten Schokoladenkern...

Liebst, Franzi

Gänseblümchen. hat gesagt…

Traumhaft schöner Nagellack :)

Anonym hat gesagt…

tollen musikgeschmack hast du. DCfC haben ja auch gerade ihr neues Album "Codes And Keys" rausgebracht. ne gute kritik hab ich auf rock-musik.ch gefunden, da gibts auch ne möglichkeit reinzuhören. außerdem find ichs witzig, dass du einen Nagellack passend zu deinem Armreif gefunden hast :-)

Peppie hat gesagt…

die armbänder, der nagellack und den himmel find ich wunderbar :)

♥, peppie

Henni et Wiebs hat gesagt…

@anonym: dankeschön für den tipp! und für das lob ;)