Freitag, August 5

Atlas Hands








Benjamin Francis Leftwich - Atlas Hands

Gestern ging's nach Berlin, erst zum Alex, dann East Side Gallery und ich kann euch nur raten: Schaut sie euch an, wenn es regnet! Es ist wunderbar leer und man kann sich in Ruhe alles anschauen und Fotos knipsen ohne das schon 3 andere davor posieren :) 
Heute wird ein Backpack gekauft, ich bin so aufgeregt! Mit und aus diesem Backpack werde ich ein halbes Jahr oder länger unterwegs sein, da muss es schon Liebe auf den ersten Blick sein ;)
Ich zeige euch den Auserwählten dann bestimmt! 

wiebs

P.S.: Gewinnspiel ist geritzt! Die nächsten Tage gibt's genaues und dann zähle ich auf euch :)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder, wow!!! Ich war zwar schonmal in Berlin, aber jetzt würde ich gern wieder hin!!