Donnerstag, August 4

Junebug





Gestern war einfach ein wunderwunderschöner Tag :) Die Bilder sprechen für sich, mehr gibt es nicht zu sagen außer: Robert Francis und Angus and Julia Stone sind der perfekte Sommersoundtrack! (Wo ich das gerade so schreibe, soll ich vielleicht eine CD von Angus and Julia Stone in einer Art Gewinnspiel an einen von euch verschenken? Sagt mir Bescheid, ob ihr das gut finden würdet ;) ) 


Robert Francis - Junebug 

xoxo
wiebs

2 Kommentare:

F. hat gesagt…

Oh jaaa, ich liebe Angus and Julia Stone! Das Gewinnspiel fänd' ich super, endlich mal eins bei dem mir der Preis gefallen würde :)

Meine liebsten Songs von den beiden sind "Just a boy", "Silver Coin" und "Mango Tree". Kennst du die? :)

Liebst, Franzi

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Oh man, mal wieder wunderbare Bilder! Da kommt man richtig ins träumen!
Klar, warum denn nicht, ne CD ist doch immer toll! :)

Wer geht auf einen anderen Kontinet und wo hin? Ist ja spannend!

Viele liebe Grüße! :)